Referentinnen

Steinspirale

Hier findet Ihr die Referentinnen des aktuell laufenden Programms. Wir freuen uns, mit so vielen wunderbaren Frauen zusammenzuarbeiten.

Angelika Wiegand
Jg. 1972, Staudengärtnerin, Astrologin, Sängerin, Krankenschwester, auf dem Weg der Weisen Frauen. Himmel (Astrologie) und Erde (Gartenbau) verbinden (mit Gesang), darum geht es mir und dazu lade ich euch von Herzen ein. www.angelika-wiegand.de

Avesta
Jg. 1947, Akunamitbegründerin, Psychotherapeutin, darüber hinaus seit vielen Jahren in unterschiedlichen Rollen unterwegs auf dem beglückenden und erfüllenden, das Leben nährenden Weg der Weisen Frauen.

Birgit Greiner
Jg. 1960, Pädagogin, Begleitung von Kreativwerkstätten und inneren Reisen für Kinder und Erwachsene. Mein Herzensanliegen ist es, Raum zu schaffen, in dem der Kontakt mit unserer inneren Weisheit und unserer ursprünglichen Kreativtät möglich ist. So können wir zu uns selbst nach Hause kommen, damit wir werden, wer wir sind.

Carolyn Hillyer
Künstlerin, Musikerin, Trommelbauerin, lebt in der wilden Heidelandschaft Südenglands. Mit Liedern, Texten und archaischen Bildern weckt sie verborgene Erinnerungen, schafft Verbindungen zu uralten Wurzeln, mit tiefgehenden Erfahrungen ermutigt sie Frauen ihre Lebenspfade zu weben. www.seventhwavemusic.co.uk

Christiane Teuber
Fachkrankenschwester Intensiv u. Anästhesie, Pflegemutter, zertifizierte TRE®Providerin (nach David Berceli); der Kunst der Weisen Frauen und der Kommunikation der Achtsamkeit in Form von GfK® (nach Marshall B. Rosenberg) von Herzen tief verbunden. www.kommunikationderachtsamkeit.de

Elisabeth König
geb. 1954, Luna Yoga Lehrerin, Aura Soma Beraterin. Ich liebe Bewegung und Farben und die unterschiedlichen Zyklen unseres Frauenlebens. Luna Yoga begleitet mich dabei unterstützend und liebevoll. Es liegt mir am Herzen, diese Heilweise weiterzugeben. www.luna-yoga.de

Elke Linzmaier
geb. 1969, seit vielen Jahren bin ich verwurzelt in Frauenkreisen, die mir helfen, mein Selbst zu entdecken und zu verwirklichen. Mit meinen Massagen für Frauen begleite ich sinnlich und stärkend einzelne Frauen. www.spürwelt.de

Gudrun Eichelmann
Jg.1959 und schon viele Jahre auf dem Weg der Weisen Frauen. Hier habe ich das Singen (wieder) entdeckt. Das Singen und das Tönen nähren mich, öffnen mein Herz und verbinden mich mit meiner Seele. Diese Freude möchte ich gerne mit anderen teilen.

Li Shalima
Kulturreferentin für Matriarchatskunde, Künstlerin und Friedensphilosophin, Labyrinth-Symbol-Forscherin, GfK – Trainerin und Mutter einer Tochter. Sie entwickelt didaktische Materialien für die Vermittlung elementarer Lebensweisheiten, die auch für Schulkinder sehr gut geeignet sind. www.lishalima.jimdo.com

Nana Nauwald
Jg..1947, Künstlerin, Buchautorin, Dozentin für Rituale der Wahrnehmung. Sie erforscht seit über 30 Jahren schamanische Bewusstseinswelten, Mit ihren Erfahrungen belebt sie unser altes europäisches Wissen zu neuem Wachstum. www.feuerfrau.com

Renate Vetter
geb. 1958, Künstlerin. Von Felicitas Goodman ausgebildet und autorisiert, ihre Arbeit der „Rituellen Körperhaltungen und ekstatischen Trance“ weiterzugeben. Aus- und Weiterbildung: verschiedene Körpertherapien, Massage, Trancetanz und geistigen Heilweisen. Von Gerda Bareuther autorisiert, ihr geistiges Heilsystem weiter zu geben.

Susann von Wolff
Dipl.-Psych., Psychotherapeutin und Astrologin. Seit vielen Jahren folgen meine Füße dem Weg der Weisen Frauen, der mich auf der Erde zu Hause sein lässt, während mich die Astrologie die Verbundenheit mit dem Himmel erfahren lässt www.astraia-astrologieschule.de

Tatjana Bach
Zeit meines Lebens beschäftige ich mich mit den verschiedensten Ansätzen, wie trotz schwerer Vergangenheit zurück gefunden wird in ein Leben voller Freude in Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit. Daraus entwickelte sich die Schoßraum® Prozessbegleitung www.tatjanabach.de

Ulla Janascheck
Grafik- und Astrologiestudium, weibliche Spiritualität , Mythen, Matriarchatsforschung, Naturreligionen, Ritual, ganzheitliche Heilungsansätze, Autorin. Auf zeitgemäße Weise den Spuren unserer Ahnen folgen, sie gemeinschaftlich erkunden und erfahren, ist mein Anliegen. www.ulla-janascheck.de

Ute-Kali Trautmann-Brenner
Dipl. Soz. Päd. (FH). Zuhause in der Dianischen Tradition, Luna Yoga, Traumasensibles Yoga, Trauma Yoga Therapie, Yoga für Hochsensible. Meine Liebe gilt dem Leben in den verschiedenen Ebenen der Wirklichkeit. Mit allen Höhen, allem Mittelmaß allen Tiefen im beständigen Zyklus des Werdens und Vergehens. www.utetrautmannbrenner.homepage.t-online.de

Kommentare sind geschlossen