Mitfrau werden

Aktive Mitarbeit

Du bist aus der Nähe von Stuttgart und hast einmal im Monat am Freitag Abend und auch sonst Zeit und Lust, unsere Vereinsarbeit tatkräftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn Du Dich zu den Bürozeiten bei uns meldest.

Du möchtest uns anderweitig unterstützen?

Als ARKUNA Frauenbildungszentrum sind wir ein gemeinnütziger Verein, der aus aktiven und passiven Mitfrauen (PM-Frauen) besteht. PM-Frauen fördern und unterstützen unsere Aufgaben und Ziele mit einem regelmäßigen Jahresbeitrag, der bei 63 Eurakel beginnt und individuell erhöht werden kann. Falls es Dir möglich ist, uns mit einem höheren Jahresbeitrag zu unterstützen, freuen wir uns natürlich sehr.

PM-Frauen erhalten für das eingezahlte Jahr für alle ARKUNA-Veranstaltungen 10% Kostenermäßigung (mit Ausnahme der Kurse „Die Magie der Weisen Frauen“) und werden zur Jahreshauptversammlung eingeladen, auf der sie Informationen über die aktuelle ARKUNA Arbeit erhalten.

Willst Du PM-Frau werden, dann schreibe uns einfach. Wir freuen uns über Deine Zuschrift, denn unsere Arbeit braucht viele unterstützende Mitfrauen.

Spenden

Das ARKUNA-Zentrum ist eines der wenigen Frauenprojekte, das seit 1985 unabhängig von allen öffentlichen Zuschüssen lebt. Alle Veranstaltungen werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Das gibt der Arbeit einerseits große Gestaltungsfreiheit, andererseits ist sie durch mangelnde Finanzierung begrenzt.
Du kannst mit einer Spende mithelfen, dass eine optimale Arbeit und Programmgestaltung für uns Frauen ermöglicht wird.

Deine Spende oder Deinen Jahresbeitrag überweise bitte auf unser Konto bei der Kreissparkasse Biberach
Konto Nr.: 8175968, BLZ: 654 500 70
IBAN: DE 10 6545 0070 0008 1759 68
BIC: SBCRDE66XXX

Eine Spendenbescheinigung wird von uns ausgestellt.

Grundsätzlich benötigst du bei Spenden bis zu 300 Euro keine Spendenquittung für das Finanzamt.

Für den Nachweis der Spende genügt ein selbst erstellter Konto- oder Online-Bank-Ausdruck. Wichtig dabei ist, dass sowohl Dein Name, die Kontonummer als auch unsere Daten sowie der Buchungstag, die Summe und die tatsächliche Durchführung der Zahlung daraus ersichtlich sind.

Frauen im Graslabyrinth

Kommentare sind geschlossen.