Programm

Unser aktuelles Programm wird im Moment erstellt. Ab Mitte, Ende Juli erfahrt Ihr mehr.

Wir möchten Euch auf folgende laufende Veranstaltungen hinweisen:

15. Juli, 14 bis 18 Uhr
Singend wollen wir in Kontakt mit unserer Lebensfreude kommen und unsere Frauenkraft stärken.
Durch Atem und Töne verbinden wir uns mit unserer Seele, mit den Frauen im Kreis und mit allem Lebendigen in und um uns herum. Lieder für die Elemente, die Göttin, Lieder für die Erde, für die Welt, für den Frieden…
Alt-bekannte und erfrischend neue Klänge wollen gesungen, erlebt und gefeiert werden.
Reine Frauenveranstaltung
Anmeldung unter info@arkuna.de, Kosten 23 Eurakel

22. Juli, 19.30 Uhr, Hohle Fels bei Schelklingen
Die geweihte Trommel – Konzert mit Carolyn Hillyer und Nigel Shaw
Ein tief berührendes Konzert ritueller Lieder und zeremonieller Musik, erschaffen aus einer großen Bandbreite archaischer und traditioneller Instrumente, einschließlich Rahmentrommeln, Holz- und Knochenflöten, Flusskieselrasseln und Saiteninstrumenten.

Tickets 17 Eurakel, nur Abendkasse.
Einlass ab 19 Uhr. In der Höhle ist es auch im Sommer feucht und kühl. Bitte passende Kleidung, Schuhe und Sitzunterlage mitbringen.

und hier schon ein kleiner Blick ins neue Programm – Anmeldung aber erst, wenn das neue Programm da ist..

Perchtenmarkt 2018

Die Magie der Weisen Frauen

Yoga

Kommentare sind geschlossen