Vritomartis

Ich bin Almuth Boyé, mein spiritueller Name ist Vritomartis. Viele kennen mich vom Perchtenmarkt mit dem gefilzten Blumenkranz auf dem Kopf.

Ich biete Wildkräuter aus Griechenland, Harze und Kräuter zum Räuchern, darunter mein selbstgemachtes Kyphi, eine Mischung aus 16 Zutaten, Tees, selbstgemachten Schmuck aus Silber, Olivenöl, Federfächer und diverse andere Sachen an.

Am Perchtenmarkt mag ich die besondere spirituelle Atmosphäre, die vielen tollen Frauen und ihre Ausstrahlung, die berührenden Kontakte und das Gefühl der innigen Verbundenheit mit allen.

Erreichbar bin ich unter: vritomartis@web.de oder 07221 390174

mobil unter 0160 955 477 63. Meine Ardesse ist: Schloßstraße 8, 76530 Baden-Baden

Ich freue mich schon sehr auf den Kontakt mit euch 🙂 Danke!

Ich habe im Augenblick keine Homepage, aber in meinem Flyer könnt Ihr Euch genauer informieren.

Kommentare sind geschlossen.