Silke Neumann

Hallo ich bin Silke, Künstlerin und Naturliebhaberin, die es liebt zu malen, zu tanzen, zu singen und auf Forschungsreise in der Natur zu sein. Ich kombiniere und gestalte Bilder und Karten mit meinen Zeichnungen und Naturmaterialien. Es ist mir eine große Freude gemeinsam mit der Natur Kunst zu machen, denn für mich ist die Natur meine größte Künstlerin. Meine Kreativität wurde und wird durch die Natur beflügelt. Die letzten Jahre habe ich viele Stunden im Wald verbracht um mich selbst zu entdecken und dabei entdeckte ich auch meine Liebe zum Zeichnen und meine ersten Karten, die Baumkönige entstanden. Die kleinen Fundstücke aus der Natur wurden zu wahren Schätzen und ohne sie wäre die Kunst nicht dasselbe. Ich verkaufe die Drucke meiner Originale als Karten.

Mein Traum ist es mit meinem Tun eine Verbindung zu schaffen zwischen Mensch und Natur und mit meiner Kunst auch an unsere Zusammengehörigkeit zu erinnern.

Ich freue mich auf dem Perchtenmarkt dabei zu sein und finde es so schön, wenn Frauen gemeinsam kreativ sind und jede durch ihr Wirken ihre Individualität zeigt und lebt.

Meine Kreationen und mich findet man über
Meinen Etsyshop: https://www.etsy.com/de/shop/SilkesNatureArt?ref=shop_sugg
Meine Facebookseite:
https://m.facebook.com/SilkesNatureArt/?ref=bookmarks
Instagram: https://www.instagram.com/silkesnatureart/

Kommentare sind geschlossen.