Sabine Kleinmann

Hallo, ich bin Sabine und mittlerweile seit fast 20 Jahren von der Vielfalt und Schönheit der Achate immer wieder aufs Neue fasziniert.

An verschiedenen Fundorten in Deutschland und Marokko schürfe ich die Rohsteine selbst und säge, schleife und poliere alle Steine in meiner eigenen Werkstatt.

Da jeder Stein seinen eigenen Charakter und seine ganz spezielle Energie besitzt, lasse ich mich für meinen Unikatschmuck immer wieder aufs Neue von den Farben und Formen der einzelnen Achate inspirieren. Die Schmucksteine fasse ich dann mit Sterlingsilber zu individuellen Anhängern.

Ich durfte schon mehrmals beim Perchtenmarkt dabeisein und jedes Mal hat mich die Kreativität und die herzliche Atmösphäre aufs Neue inspiriert.

Auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/profile.php?id=100012356281034 werde ich in diesem Jahr einen kleinen ACHATventskalender präsentieren und lade euch alle herzlich zu einem Besuch ein.

Bei Interesse an einem Objekt oder an weiteren Informationen

bitte pn über facebook oder Email an: sabine.kleinmann@online.de

Kommentare sind geschlossen.