Perchtenmarkt 2021

Hier sind ein paar Impressionen von unserem Perchtenmarkt am 6.11.2021 – mit allen Schwierigkeiten und erschwerten Bedingungen, unter denen er stattfinden musste, war es ein bunter schöner Markt. Wir sind dafür sehr dankbar!

„Liebe Arkuna-Frauen, ich möchte mich vielmals bei Euch bedanken, daß ihr den Perchtenmarkt dieses Jahr ermöglicht habt. Für mich war auch der neue Raum schön: hell, mit viel Platz, geräumig. Gut zu erreichen, mit Auto oder Öffentlichen. Und dank Eurer umfassenden Deko strahlten die Räumlichkeiten auch eine wohlige Atmosphäre aus. Schade, daß einige Standfrauen in den letzten Tagen vor dem Perchtenmarkt noch abgesagt haben. Auch war die Besucherinnen-Zahl recht überschaubar. Dies ergab eine ganz eigene Atmosphäre, die allerdings auch ihren Charme hatte. So konnte frau sich ganz gemütlich an den Ständen alles anschauen und sich ausführlich beraten lassen. Oder frau konnte sich auch mal ganz entspannt mit lieben Freundinnen unterhalten, bei Butterbrezeln/Süssen Stücklen mit Kaffee oder Tee oder Saft.

Ich bin sehr froh, daß ich den Weg ins Bürgerhaus West auf mich genommen habe und die lieben Frauen endlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht erleben konnte. Es wäre schön gewesen, wenn noch mehr gekommen wären, vielleicht nächstes Mal. Jedenfalls vielen Dank bei allen, die diesen schönen Tag ermöglicht haben: die Arkuna-Frauen, die Standfrauen und auch die Besucherinnen. Dann hoffentlich bis nächstes Jahr wieder, Nerthus“

„Liebe Frauen, am Samstag bin ich ko., aber sehr zufrieden und dankbar nach Hause gefahren. Es war ein wirklich besonderer Perchtenmarkt und es tat gut, die Dankbarkeit und Freude der Ausstellerinnen zu erleben. Was für eine Zeit, in der wir immer wieder erleben, wie wichtig die Begegnung mit den Anderen für uns ist. Ich danke auch all den Helferinnen und Helfern. Euch allen Dank, die ihr so viel im Vorfeld dafür getan habt, dass dieser Tag gelungen ist. Liebe Grüße an euch alle, Annetraut“

„Zum Markt dieses Jahr noch eine kurze Rückmeldung: Es war einfach toll! So viel Interesse und Begeisterung und auch Kauflust bei einem wundervollen Publikum – ich war total geflasht… Vielen Dank euch allen, dass ihr das ermöglicht. Liebe Grüße, Annette“

„Liebes Arkunaorgateam, es war ein wirklich schöner Markt. Danke für eure Arbeit. Ich hatte ganz wunderbare Gespräche mit den Künstlerinnen. Wir Stofffrauen haben einander erzählt, wo wir unsere Stoffe herhaben, warum wir was herstellen etc. Bei mehreren Ständen habe ich Karten gekauft, was ich bisher nie getan habe, die verschicke ich unbeschriftet (Brief auf einem Stück Papier) weil sie mir so wertvoll vorkommen. Geldmäßig war es nicht der mega Markt, aber für die Seele war er es. Mit lieben Grüßen, Bea“

Kommentare sind geschlossen.