Perchtenmarkt 2021

Ein Bazar von Frauen für Frauen

Der Perchtenmarkt, schon seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken aus der Stuttgarter Vorweihnachtszeit, ist immer ein Fest aus Farben, Formen und Düften. Künstlerinnen, Handwerkerinnen und Kräuterhexen präsentieren ihre selbstgemachten Kunstwerke und laden zum Staunen und Kaufen ein.

Nachdem wir diese beliebte Veranstaltung 2020 absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, uns hoffentlich wieder live begegnen können. Kommt, um Neues zu entdecken, Freundinnen wiederzutreffen, Pläne zu schmieden und gemütlich zusammen zu sitzen.

Die dann gültigen Corona-Regeln werden max. eine Woche vorher eingestellt. Im Moment gehen wir von einer 3-G-Veranstaltung aus.

Standbewerbungen von Marktfrauen nehmen wir ab sofort entgegen. Gib bitte an, was Du anbietest und ob Du zum ersten Mal am Perchtenmarkt teilnimmst. Weitere Infos erhältst Du dann im Infobrief und auch direkt im Arkuna-Büro zu den Sprechzeiten am Dienstag.

Termin: Samstag, 6.11.2021, 11 bis 17 Uhr

Neuer Ort: im Bürgerhaus West Stuttgart

Kommentare sind geschlossen.