Übergänge im Frauenleben

Ritual zur ersten Blutung für Frauen jeden Alters

Unser Leben wird ganz entscheidend geprägt von Übergängen. Ein wesentlicher ist der vom Mädchen zur Frau. Nicht jede Frau wurde auf ihre erste Blutung gut vorbereitet oder ist bei diesem wichtigen Übergang gewürdigt worden. Dies kann jederzeit nachgeholt werden! Frauen jeden Alters können das heilende und ermächtigende Potential dieses Übergangs neu erfahren und in ihrem jetzigen Leben nutzen.

In der Tradition der Weisen Frauen Europas bieten wir eine Tagesveranstaltung an, die im geschützten Rahmen das Ritual zur ersten Blutung für Frauen jeden Alters beinhaltet. Als Vorbereitung dienen Referate und praktische Übungen zu Übergängen im Frauenleben.

Leiterinnen: Kallisto und Kalunka-Sorisia und Freundinnen

Termin: Samstag, 29. Oktober 2022, 10 bis ca. 19 Uhr mit Pause (da der Kurs eine längere Vorbereitungszeit braucht und bis Ende September zu wenige Teilnehmerinnen angemeldet waren, müssen wir diesen Kurs leider absagen)

Ort: Frauenheilehaus in Wennenden bei Blaubeuren

55 Eurakel

Anmeldung erforderlich

Kommentare sind geschlossen.