Lilith

Lilith, Künstlerin Sonja Lohr

Lilith – göttlich weibliche EigenMacht

für alle, die im vergangenen Jahr Vera Zingsems Vortrag über Lilith gehört haben und natürlich auch für alle anderen interessierten Frauen geht es in diesem Jahr mit einem Workshop zu Lilith weiter:

Der Sturmwind der Schöpfung

Auf den Spuren der Lilith begegnen wir unserer ureigenen, selbstbestimmten SchöpfungsKraft.
Wir lauschen ihrem Gesang und erleben die wundervoll weibliche Göttlichkeit in Leib und Seele. Im Kreis der Schwestern unterstützen und bezeugen wir jenseits der alten Mythen unser leibhaftes Wissen und feiern im magischen LichtRitual den ureigenen SchöpfungsTanz.

Im Ritual des „LichtTanzes“ (der Projektion des Bildes) ist jede Frau eingeladen, die Kraft der Göttin in ihrem ureigenen Ausdruck zu verkörpern. Der magische Moment, die strahlende Energie der Göttin leibhaft in mir aufzunehmen und mein ureigenes, individuelles Sein in die Welt zu geben. Ein schöpferischer, tief berührender Dialog mit der Göttin im Gesang von Flügeln und Wurzeln.
Mit Körperübungen, Tanz und Atemmeditation. Kreativer Ausdruck in Lebendigkeit und Stille.

Leiterin: Sonja Lohr

Termin: Samstag, 12. März 2022, 10 bis 20 Uhr

Ort: Arkunazentrum in Stuttgart, Reinsburgstraße 194

93 Eurakel

Anmeldung erforderlich

Sonja G. Lohr:
liebende Tochter, Mutter und Großmutter, Dipl.Sozialpädagogin, Theaterpädagogin und Ausdruckskünstlerin, Alchimistin der Liebe. Meine Bilder und Worte sind Einladung, dem Wunder der Weiblichkeit in der ureigenen Wahrheit und Schönheit zu begegnen. Das Erleben der Kraft der Göttin ist mir Gabe und Geschenk an die Welt. Mögen wir gemeinsam eine Kultur der Liebe gestalten, die alles Leben würdigt und feiert.
www.alchimiederliebe.com

Kommentare sind geschlossen.