Kubaba

Kubaba – das Lernen des All EIN Seins

(jedes Seminar mit Titel ist ein „Unikat“ und entsteht durch die Zusammensetzung der teilnehmenden Frauen und den mit ihnen verbundenen Wesen, sowie den aktuellen (Ahninnen- Feldern und deren Themen, den „Zeit- Geistern“)

All Ein Sein ist eine Methode, eine Lebensform, die in Verbindung  mit der Erde, den Himmeln, den Tieren, Pflanzen und lebendigen Wesen aller Art steht.

Wir Menschen sind ein kleiner Teil des Ganzen. Die Methode des All Ein Seins nimmt uns die Vormachtstellung als Mensch und schenkt uns die Befreiung aus Isolation und Einsamkeit.

Es ist sehr viel einfacher als wir „denken“.

Wir werden an diesem Wochenende in Ruhe die Spur zum All Ein Sein und den dazugehörenden Ahninnenfeldern aufnehmen. Eingebunden in dieses Feld kann jede Frau dann für sich alleine in die Natur gehen, (in dem für sie passenden Umfang). Im Anschluss daran werden die dort aufgenommenen, erinnerten, angeregten Erlebnisse in einer Session geteilt.  Daraus entwickelt sich unser Wirken.

So baue ich seit Jahren, gemeinsam mit Frauen, an einem großen lebendigen Feld des All Ein Seins. Wir dienen diesem Feld und als Nebenwirkung lösen sich viele unsrer menschlichen Verknotungen und Probleme, die bisher nur im isolierten menschlichen Rahmen betrachtet wurden.

Wir arbeiten/spielen mit schamanischen Haltungen, Töne von Trommel und Silben werden uns geleiten.

Leiterin: Rita Hagelstange

Termin: Freitag 10. Mai bis Sonntag 12. Mai 2024 (Freitag 19 Uhr – Sonntag ca. 16 Uhr)

Ort: Frauenheilehaus Wennenden bei Blaubeuren

189 Eurakel + Selbstverpflegung + 26 Eurakel Übernachtung, vor Ort in bar zu zahlen

Ihr könnt beim Frauenheilehaus zelten, und es gibt auch einige nahe gelegene Gasthäuser, wo Ihr Eure Übernachtung selbständig buchen könnt.

Anmeldung erforderlich

Rita Hagelstange
geb. 1963, seit 28 Jahren folge ich dem schamanischen Weg, der mich, zusammen mit meiner Lebensgefährtin Ute Schiran, nach Portugal führte, wo ich auch heute, nach Utes Tod, noch lebe. Unsere Forschungen gebe ich in Deutschland von Zeit zu Zeit in die Frauenwelt.
www.rita-hagelstange.de

Kommentare sind geschlossen.