Katharina van den Bos

Hallo liebe Perchtenmarktbesucherin, ich bin Katharina van den Bos. Seit mehr als 15 Jahren stelle ich Göttinnenseifen – sinnliche und duftende Naturseifen – für eine bewusste und heilsame Frauenkörper-Pflege – her. Kreatives Schaffen mit Frauen/Göttinnenbildern, weiblichen Ursymbolen und den Naturseifen-Materialien — das macht mir unendliche Freude.

Warum ich mit der Göttinnensymbolik arbeite? und gerade altsteinzeitliche Frauenbilder auch heute noch so wichtig für uns Frauen sind? 
Sie sind Botschafterinnen für das Ganz-Sein, die Selbstliebe, das Heil-Werden. Mit dem Seifenmaterial bringe ich die gebündelte Energie der Göttinnen-Körperseifen in der täglichen genussvollen, pflegenden und heilenden Anwendung zu mir. Ich einverleibe sie mir sozusagen über die eigene Haut und die gebündelte Göttinkraft geht mir dabei „unter die Haut“ – das ist meine Intention.  auch meine Erfahrung
Mehr Information dazu findest du in meiner Homepage.

Der Perchtenmarkt, eine Konzentration kreativer weiblicher Fähigkeiten , die Fülle überhaupt. Die Märkte von Frauen für Frauen, das sind meine Lieblingsmärkte und diese müssen unbedingt mehr werden und erhalten bleiben. Hier zeigt sich besonders die unglaubliche Kompetenz von Frauen.

Die 3 Fotos sind nur ein kleiner Ausschnitt der aktuellen Vorräte, bitte bei Bestellung die Verfügbarkeit der Göttinsymbole anfragen, da ich kleine Produktionen mache. Mit liebem Gruß, Katharina

Für bewusste, heilsame, genussvolle Frauen-Körper-Pflege.
NATURSEIFEN – reine Handarbeit – nur pflanzliche Öle und Fette
Katharina van den Bos
41363 Jüchen-Bedburdyck | Gierather Straße 7 | Telefon 02181.470 199
www.goettinnenseifen.de
E-Mail: katharina-klatschmohn@web.de oder katharina@goettinnenseifen.de

Kommentare sind geschlossen.