Elfi Asendorf

Ich bin Elfi Asendorf, 48 Jahre und die Nachfolgerin von Hanne Knott und Ima & Ro von „die den wind sieht“.
Unsere besonderen Duftkompositionen gibt es seit vielen Jahren und ich freue mich darauf, Euch das Wirken und Bewirken unserer Duftkreationen weiterhin nahe zu bringen.

Ich habe eigene Duftkompositionen aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen. Meine Kompositionen können „Begleiterinnen“ für viele Lebenssituationen und durch alle Lebensphasen hindurch sein.

Es sind olfaktorische Genüsse zum Inspirieren, Wohlfühlen und Schützen.
Die Inhalte und Texte der Kompositionen sind auf die heutigen Belange von Frauen abgestimmt. So können die ausgewählten Öle in Kombination mit anderen gezielte Wirkungen ermöglichen und bislang verschüttet geglaubte Fähigkeiten wieder aktivieren.

Der Perchtenmarkt ist eine wunderbare Möglichkeit mit vielen Frauen ins Gespräch zu kommen, Freundinnen zu treffen und eine Fülle an individuellen selbstgemachten Kunstwerken zu entdecken und zu erwerben.

Elfi Asendorf in 27330 Asendorf | Tel. 04253/7419346
https://www.die-den-wind-sieht.de/

Kommentare sind geschlossen.