Andrea Liebe

Hallo, ich bin Andrea Liebe, Illustratorin, Träumerin und schöne-Welten-Erfinderin. 
Mein Lieblingsplatz ist mein Atelier, hoch über den Dächern von Stuttgart. Hier kitzeln Sonnenstrahlen meine Nase oder ziehen Wolken vorüber, hier bin ich kreativ. Wenn der farbgetränkte Pinsel über das Papier streift, wenn bunte Stifte kratzend ihre Spuren hinterlassen, wenn Farbstimmungen auf das Papier schleichen und zu strahlen beginnen, dann bin ich mitten in meiner Welt. Oft ist es ein magischer Prozeß, die Figuren und Landschaften zum Leben zu erwecken. Manche von ihnen finden ihren Platz auf den Kunstkarten, die ich zum Perchtenmarkt anbiete und gehen von dort aus auf ihre Erdenreise.

Das dritte Mal bin ich nun beim Perchtenmarkt, der vom Arkuna Frauenbildungszentrum in Stuttgart veranstaltet wird, dabei, wenn auch dieses Mal nicht von Angesicht zu Angesicht. Dieser Markt von Frauen für Frauen ist mein Lieblingsmarkt in der Vorweihnachtszeit und ein wunderbarer Geheimtipp für diejenigen, die nach etwas einzigartigem, individuellen und handgemachten Ausschau halten. Hier tummelt sich ein wahres Sammelsurium an liebevoll gestalteten Dingen, die Freude bringen, erheitern, bezaubern.

Und auch ich möchte mit meinen Karten etwas Schönes in die Welt geben. Sie sind jeweils 14,7 x 14,7 cm groß und hervorragend zum Aufstellen geeignet. Jedes Motiv hat seine eigene Geschichte, in die Du auf meiner Webseite eintauchen kannst. Auch bestellen kannst du dort.

Ich heiße dich herzlich willkommen unter: www.andrealiebe.de/shop

Kommentare sind geschlossen.