Achtsamkeit und Stille

SchmetterlingeDie Zeitqualität eines Frühjahrsmondes lädt ein in die vollkommene Stille zu gehen, um deinen Innenraum bereit zu machen für die neuen Impulse des Lebens.

Achtsamkeit hat ihre Wurzeln in Jahrtausende alter spiritueller Tradition und bezieht sich auf Meditation und Stille. Sie stellt eine wesentliche Hilfe zur Verfügung, um in eine Balance zu kommen zwischen den eigenen Begehrlichkeiten und den Dingen, die wir meiden. Wir werden die gemeinsame Zeit hauptsächlich in Stille miteinander verbringen, bei meditativem Sitzen, Gehen und bewussten Sinneserfahrungen. Es gibt Teachings und Fragezeiten.

Wir üben den inneren Abstand zu gewinnen, zu unangenehmen oder drängenden Erinnerungen, Wünschen und Gefühlen, ohne diese verleugnen zu müssen. Dadurch wird es möglich, eine annehmende, nicht bewertende Haltung, auch in schwierigen Momenten, einzunehmen. Es wird einfacher, die automatischen Bewertungen und Vermeidungstendenzen mit ihren Verführungen zu erkennen, ohne ihnen unbedingt folgen zu müssen. Die Weitergabe dieser uralten Tradition, von Mund zu Ohr, war und ist grundsätzlich nicht an Geld oder Materie gebunden, d.h. es entstehen lediglich Raumkosten (40 Eurakel).

Leiterin: Susann von Wolff

Termin: 23. bis 24. April 2022, Samstag Vormittag bis Sonntag Nachmittag

Ort: Frauenheilehaus Wennenden bei Blaubeuren

Anmeldung erforderlich

Susann von Wolff
Dipl.-Psych., Psychotherapeutin und Astrologin. Seit vielen Jahren folgen meine Füße dem Weg der Weisen Frauen, der mich auf der Erde zu Hause sein lässt, während mich die Astrologie die Verbundenheit mit dem Himmel erfahren lässt.
www.astraia-astrologieschule.de

Kommentare sind geschlossen.