Die Zeit der Silberfüchsinnen

Acrylbild

Wenn wir auf unsere ganz eigene Weise leben und lieben, wachsen, wirken und da sind, dann leuchten wir. Dann ist es erfüllend und reicFür kühne Visionen, für freie Wege der alten Häsin, der Silberfüchsin – weise und erfahren, alt und lachend. Wenn wir die Erfahrung von vielen Lebensringen mitbringen, viele Jahreszeiten durchwandert haben, mit unzähligen Menschen, Tieren, Pflanzen, Visionen, Träumen und Landschaften in Resonanz waren, dann sitzen wir irgendwann einmal am Schwarzblumenfeuer. Was nehmen wir mit aus der Rotblumenzeit, was brauchen wir nicht mehr, was trägt uns, was wartet auf uns? Was sind die Geschenke der schwarzen Blume, was kosten wir am alten Feuer mit der tiefen Glut? Wir werden uns auf die Spur dieses Weges machen, den Duft der Weisen Alten in unser Herz legen und erkunden, wie sich die Schönheit unserer Seele am alten Feuer entfalten kann, wie es uns tiefe Heimat werden kann. Im gemeinsamen Austausch, Forschen und Teilen werden wir kräftigende Nahrung für unseren Weg mitnehmen.

Begleitet von den Künsten (Malen) | Geschichten | Rituale | Schamanische Reisen | Teachings | Gespräche | Medizingänge

Leiterin: Cambra Maria Skadé

Termin: Samstag, 17. bis Sonntag, 18. Juni 2023, samstags 10 Uhr – sonntags 16 Uhr
Ort: Frauenheilehaus Wennenden bei Blaubeuren

220 Eurakel + Selbstverpflegung + 24 Eurakel Übernachtung, vor Ort in bar zu zahlen

Ihr könnt beim Frauenheilehaus zelten, und es gibt auch einige nahe gelegene Gasthäuser, wo Ihr Eure Übernachtung selbständig buchen könnt.

Anmeldung erforderlich

Cambra Maria Skadé
Künstlerin, Dozentin, Autorin, Bereiche der Auseinandersetzung: weibliche Lebenskunst, Kunst als magischer Akt, Mittel: Bilder, Worte, Tanz, Rituale www.cambra-skade.de

Kommentare sind geschlossen.