Wasser-Ritual-Werkstatt in Stuttgart

mit Acrylfarben gemaltes BildWasser sehen, riechen, hören, schmecken, trinken, spüren, darin baden, schwimmen und schwitzen.

Bad Cannstatt hat das zweitgrößte Mineralwasservorkommen Europas, das seit Jahrtausenden für Heilung genutzt wird. Mutter Erde beschenkt uns mit Wasser aus tiefen Quellen unterschiedlicher Zusammensetzung, so auch mit Sole und kohlesäurehaltigem Wasser.

Am Brunnen im Kurpark, im Mineralbad Cannstatt und dort in der Frauensauna erleben wir die Kraft und heilende Wirkung des Wassers. Wir loten hier im öffentlichen Raum dabei sorgsam aus, wie wir an diesem magischen Ort ein Ritual für uns gestalten können. Jede Teilnehmerin prüft für sich und den Kreis und gestaltet dementsprechend mit.

Leiterinnen: Beth und Samantha-Luna

Termin: Donnerstag, 31. Jan. 2019, 16-21.45 Uhr

Ort: Kurpark und Mineralbad Bad Cannstatt

max. 11 Teilnehmerinnen

Eintritt Mineralbad mit Sauna bar vor Ort (ca.17 Eur.)

Anmeldung erforderlich, Kurs Nr. 9

Kommentare sind geschlossen