Mitgliedschaft

PM-FRAU bei ARKUNA

Findest Du unsere Arbeit unterstützenswert? Dann laden wir Dich ein, bei uns passive Mitfrau zu werden.


Als ARKUNA Frauenbildungszentrum sind wir ein gemeinnütziger Verein, der aus aktiven und passiven Mitfrauen (PM-Frauen) besteht.
PM-Frauen fördern und unterstützen unsere Aufgaben und Ziele mit einem regelmäßigen Jahresbeitrag, der bei 63 Eurakel beginnt und individuell erhöht werden kann. Falls es Dir möglich ist, uns mit einem höheren Jahresbeitrag zu unterstützen, freuen wir uns natürlich sehr.

PM-Frauen erhalten für das eingezahlte Jahr für alle ARKUNA-Veranstaltungen 10% Kostenermäßigung (mit Ausnahme der Kurse „Die Magie der Weisen Frauen“) und werden zur Jahreshauptversammlung eingeladen, auf der sie Informationen über die aktuelle ARKUNA Arbeit erhalten.

Willst Du PM-Frau werden, dann schreibe uns einfach. Wir freuen uns über Deine Zuschrift, denn unsere Arbeit braucht viele unterstützende Mitfrauen.


SPENDEN

Das ARKUNA-Zentrum ist noch eines der wenigen Frauenprojekte, das seit 1985 unabhängig von allen öffentlichen Zuschüssen lebt. Alle Veranstaltungen werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Das gibt der Arbeit einerseits große Gestaltungsfreiheit, andererseits ist sie durch mangelnde Finanzierung begrenzt.
Du kannst mit einer Spende mithelfen, dass eine optimale Arbeit und Programmgestaltung für uns Frauen ermöglicht wird.

Deine Spende oder Deinen Jahresbeitrag überweise bitte auf unser Konto bei der Kreissparkasse Biberach
Konto Nr.: 8175968, BLZ: 654 500 70
IBAN: DE 10 6545 0070 0008 1759 68
BIC: SBCRDE66XXX

Eine Spendenbescheinigung wird von uns ausgestellt.

Bei Spenden bis 200 Eurakel wird vom Finanzamt der Kontoauszug anerkannt.