Anmeldebedingungen

Meldet Euch bitte frühzeitig und schriftlich mit unserem Anmeldeformular oder per Mail (mit allen notwendigen Daten) zu den Kursen an. Anmeldung für alle Kurse bei Arkuna, außer es ist etwas anderes vermerkt, z.B. bei den Luna-Yoga-Kursen.
Wir bestätigen die Anmeldung per Mail oder per Telefon – damit ist der Platz verbindlich reserviert.

Wenn nichts anderes vermerkt ist, ist Anmeldeschluss jeweils 2 Wochen vor Kursbeginn. Anfragen nach freien Plätzen lohnen sich aber immer auch noch später.

Die Kursgebühr ist spätestens bis 2 Wochen vor Kursbeginn zu bezahlen: per Überweisung oder durch Einzugsermächtigung.

Hier der Link zum Anmeldeformular! Leider können wir es nicht als online-Formular anbieten, deshalb bitte ausdrucken und faxen oder schicken.

Unsere Bankverbindung:
Kreissparkasse Biberach, Konto Nr.: 8175968, BLZ: 654 500 70

IBAN: DE 10 6545 0070 0008 1759 68
BIC: SBCRDE66XXX

Unterkunft und Verpflegung werden direkt in den Seminarhäusern bezahlt.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, besonders vielen Frauen die Teilnahme an unseren Kursen zu ermöglichen. Bitte sprecht uns an, wenn Ihr Ermäßigung braucht!

Rücktrittsbedingungen:

Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % der Kursgebühren, mindestens jedoch 8 Eurakel berechnet.
Bei Absagen danach oder Nichterscheinen zum Kursbeginn wird der bezahlte Betrag einbehalten, es sei denn, es gibt eine neue Teilnehmerin. Dann fällt lediglich die Bearbeitungsgebühr an.
Bei Nichtzustandekommen eines Kurses erhalten die Teilnehmerinnen den bezahlten Betrag zurück.

Während der Veranstaltung gilt allgemeines Drogen- und Rauchverbot. Jede Person ist für sich selbst verantwortlich. ARKUNA haftet nicht für Schäden psychischer, körperlicher oder gegenständlicher Art.